Kontaktieren Sie uns.

Aktuelles:

17.03.2020

Sicherstellung der Lieferfähigkeit auf Grund des Coronavirus

17.01.2019

Real-und Hauptschüler aufgepasst: Ausbildung als Oberflächenbeschichter

Sie befinden sich hier: Home > Aktuelles

Sicherstellung der Lieferfähigkeit auf Grund des Coronavirus

Mitteilung der Geschäftsführung

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat nun das Con19 doch Deutschland erreicht. Wir nehmen die Entwicklung sehr ernst und analysieren ständig alle Berichte, um auch geeignete Maßnahmen im Hause daraus abzuleiten.

Wir haben entsprechende Hinweise auf Verhaltensregeln zur Hygiene ausgegeben. Die Arbeitsbereiche arbeiten quasi isoliert. Viele interne Abstimmungen müssen per Telefon und mit Handy-Video-Konferenz stattfinden. Die Vertriebsarbeit beschränkt sich auch weitgehend nur noch Telefonate und Video-Konferenz.

Bisher geben die Rückmeldungen unserer Hauptvorlieferanten, die hauptsächlich aus Europa sind, keinen Anlass zur Sorge, dass wir nicht mehr produzieren können. LKW-Lieferungen werden weiterhin ohne Störungen durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Feldmeier

Geschäftsführung
Pieper Oberflächentechnik Hermsdorf GmbH