Kontaktieren Sie uns.

Aktuelles:

07.04.2015

Aktuelle Galvanotechnik schreibt über Anlagenneubau Pieper

02.04.2015

Inbetriebnahme einer neuen Fertigungslinie für die Oberflächenbeschichtung

Sie befinden sich hier: Home > Über uns

Über Uns

Technische Oberflächen mit unterschiedlichen Losgrößen für Trommel- und Gestellbearbeitung sind unser Metier.

Das Oberflächenwerk mit sechs vollautomatischen Anlagen für die Bereiche Zink, Zink-Nickel, Nickel, Kupfer, Zinn, Silber und Hartsilber erfüllt die höchsten Ansprüche unserer Partner.

Der Großteil unserer Auftraggeber stammt aus dem Elektronik- und Automobilbereich sowie aus dem Heizungsbau und dem Handwerk. PIEPER arbeitet langjährig mit erfolgreichen Großunternehmen im In- und Ausland zusammen. Eigene Logistik garantiert, dass die Ware beim Kunden abgeholt und just in time wieder angeliefert wird.

PiEPER legt höchsten Wert auf die Betrachtung aller Umweltaspekte – die Anforderungen von morgen sind schon heute unser Stand der Technik.

Tradition und Gegenwart

  • PiEPER wird im Dezember 1991 in Hermsdorf gegründet.
  • Die Produktion beginnt 1992 mit sechs Mitarbeitern.
  • 2008 wurde ein neues Logistikzentrum gebaut mit ca. 1700 m².Zusätzlich wurde noch eine neue Anlage mit den Oberflächen Zink und Zink-Nickel in Betrieb genommen.
  • Heute arbeiten über 70 qualifizierte Fachkräfte an modernsten Anlagen auf ca. 20.000 m² Werksareal.